Austritt aus dem Snoopy Team!

 

Dominic Feusi, Mitgründer und langjähriges Snoopy-Mitglied

hat sich dazu entschlossen ende dieses Jahres aus dem Snoopy-Team ausszusteigen. Er war ein Gründungsmitglied, als die Gruppe 2008 entstand. Fünf Jahre war er  in unserer Gruppe tätig. Ohne sein riesiges Engagement und seine Organisation, wäre "Snoopy" nicht das, was es heute ist.

Deshalb finden wir es schade, ihn als Snoopy-Mitglied gehen zu lassen.

 

Wir wünschen dir, Dominic alles Gute für deine weitere Zukunft und danken dir für deine Zeit im Snoopy.

 

Carina, Sabrina, Michelle, Alessia, Livia

 

HERZLICHEN DANK AN DEN GEMEINDERAT SCHÜPFEN!

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung an die Gemeindeversammlung und die Ehrung bedanken. Zusätzlich danken wir für das Geschenk, das uns sehr gefreut hat. Es ist wirklich schön, dass wenn man als Jugendliche in Schüpfen etwas auf die Beine stellt, von vielen Seiten Unterstützung und Anerkennung erhält!

Ein Zeitungsartikel über uns / 21. September 2010 in der BZ, dem BT, dem TT und dem BO
Ein Zeitungsartikel über uns / 21. September 2010 in der BZ, dem BT, dem TT und dem BO